Spezielle Rücken-, Nacken- und Gesichtsmassage


Für Patienten, die so sehr verspannt sind, dass sie an akuten Rückenschmerzen und Verspannungs-Kopfschmerzen leiden, biete ich die spezielle Rücken-Nackenmassage an. Da viele der betroffenen Patienten sehr empfindlich sind, arbeite ich mit sehr langsamen, fliessenden Bewegungen und speziellen Griffen. Der Druck wird sehr sorgfältig angepasst und die Behandlung wird zusätzlich durch eine Wärmepackung unterstützt. 

Bei Patienen mit starken Kopfschmerzen oder sogar Migräne biete ich die sanfte Gesichtsmassage an. Das ist eine sehr effiziente Entspannungsmethode, wodurch der Kopfschmerz mit langsamen und feinen Fingerbewegungen wegmassiert wird. Ich führe die Massage entweder ohne Öl oder mit einem speziellen Öl gegen Kopfschmerzen durch.

 

Infos und Kosten

Die Behandlung dauert
ca. 60 Minuten und
kostet CHF 100.–.